Dienstag, 14. April 2009

Z-Wicklauf

Das erste mal bin ich heute gemeinsam mit meiner Tochter zum Training der Triathleten gegangen. Da der Trainer der Kinder nicht da war hat das eine andere Triathletin übernommen deren Kinder auch zum Training da waren. Ich wollte ja wieder mit einem Verletzten auf der Bahn laufen, aber da war auf dem Fußballfeld ein Spiel und da war die Hölle los. Also sind wir dann doch mit raus ins Gelände, doch nicht so schnell wie die anderen. Zusammen mit zwei Männern bin ich ganz langsam an der Dalke lang und da bei haben wir uns wunderbar unterhalten. Unterwegs habe ich dann noch den Strongman-Maik getroffen der fröhlich Grüßte und noch so einige Leute mehr. Meine Wade zwickt immer noch und als wir auf dem Sportplatz zurück waren hat ein Triathlet sich Duschgel geholt und hat versucht mir die harte Stelle an der Wade raus zu massieren. Es war auch erst etwas besser, doch nun ist es genau so wie vorher. Er hat mir noch den Rat gegeben kaltes und warmes Wasser abwechselnd beim Duschen drüber laufen zu lassen - alte Fußballertricks. Morgen mache ich dann Ruhetag und muss ja auch noch zum Arzt. Mal sehen ob der mir helfen kann und wenn nicht muss ich es weiter mit Voltaren und Massagen versuchen. Laufen gehe ich erst wieder am Donnerstag und das aber ganz langsam.