Dienstag, 7. April 2009

Schon wieder

Schon wieder Sonne pur und geradelt. Das Wetter meint es zur Zeit gut mit uns und das muss ich ausnutzen so lange Annkathrin auf Ameland ist. Leider hat Reinhard kurzfristig die Radtour für heute abgesagt, aber ich bin trotzdem losgefahren. Irgendwann muss ich es ja eh lernen auch mal alleine Rennrad zu fahren. Da ich nicht wusste wo ich hin fahren sollte bin ich einfach noch mal die selbe Strecke wie am Montag geradelt. Als ich auf dem Hinweg nach Stromberg war kam von vorne immer schön der Wind und da musste ich ganz schön "Beißen". Am Berg waren dann nur der Wind und ich und als ich oben auf dem Berg angekommen bin, war ich mächtig Stolz auf mich das ich es auch alleine geschafft habe. Weiter ging es dann nach Stromberg in den Ort hinein und da habe ich kurz Pause gemacht und habe mir beim Schlecker was zu Trinken und einen Riegel gekauft. Von dort aus bin ich dann weiter nach Wadersloh, Langenberg, Bokel, Druffel, Neuenkirchen und dann zurück nach Gütersloh. In Neuenkirchen hat mich dann kurz der regen erwischt, doch als ich wieder nach Gütersloh kam schien wieder die Sonne. In der nähe von Langenberg in einem Waldstück war der Boden mit vielen weißen Blüten übersät und da musste ich unbedingt anhalten um davon ein Foto zu machen. Guckst Du!!!! Nach 2:32 Stunden und 63 Km war dann diese Ausfahrt beendet. Zu hause habe ich dann nur meine Laufsachen in den Rucksack gepackt und bin zum Lauftraining vom Tri-Team (natürlich mit dem Rennrad) gefahren. Dort bin ich mit einem verletzten Triathleten aus unserem Verein langsam auf der Bahn gelaufen und nach 1:16 Stunde haben wir dann Schluss gemacht. Dann ging es Heim und nach insgesamt 70,84 Km durfte sich dann auch Paul der Erste am Kamin ausruhen. Solange Annkathrin auf Ameland ist lohnt es sich nicht das Rennrad in den Keller zu bringen, weil ich es ja jeden Tag brauche. Jetzt haben die anderen NUR noch 782 Km Vorsprung ;0}