Samstag, 25. April 2009

Trost-E-Mails

Nach dem Frühstück habe ich mal meine E-Mails abgerufen und da waren ganz viele liebe Trost-E-Mails aus der Laufgruppe da. Natürlich kam mir bei einigen die Tränen und dann bei den Lokalnachrichten hörte ich auch was vom Hermannslauf - wieder rollten die Tränen. Bescheuert was? Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt das ich wegen so was mal so ein Theater mache hätte ich ihm gesagt - du Spinnst. Einige aus der Laufgruppe habe noch Sonderwünsche für´s Ziel, die ich gerne erfüllen werde wie zum Beispiel ein kühles Bier für Manfred und einen Witz für Birgit. Das wird natürlich gern erfüllt. Mit Elli und Markus war ich dann heute Mittag noch in Bielefeld, damit die beiden ihre Startnummern abholen konnten. Das Wetter war bombig und alle hoffen das es morgen nicht ganz so warm wird. Elli hat sich von mir Wolken gewünscht " Für dich schiebe ich die Wolken weiter" hat sie gesungen. Leider habe ich drauf keinen Einfluss - sonst würde ich es auf jeden Fall machen. Sie hat mir dann noch versprochen mit meiner Zielzeit ins Ziel zu Laufen und ich werde nach 2:59 Stunden auf sie warten. Und Gnade Gott sie ist nicht Pünktlich! v.l. Markus, ich und Elli. Wir haben dann in Bielefeld noch einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen und dann habe ich noch die Verkäuferin von gestern getroffen, die es auch sehr bedauert hat das ich nun nicht mit Laufen kann.