Dienstag, 28. April 2009

Geradelt

Da meine Tochter heute Lauftraining bei den Triathleten hatte habe ich mich in der Zeit auf mein Rennrad Paul geschwungen und bin ganz vorsichtig los geradelt um zu sehen ob es geht und es ging besser als ich erwartet hatte. Es war zwar ganz schön kalt, doch ich hatte ja meine lange Radhose an und so ging es bei 12 C einigermaßen. Zwischendurch fing es immer mal an zu Nieseln mehr aber auch nicht. Bei den Triathleten bin ich auch mal kurz vorbei gefahren um ein bisschen zu Quatschen. Die meisten die den Hermannslauf mitgemacht hatten waren auch schon wieder mit dabei um locker auszulaufen. Annkathrin hat es auch wieder gut gefallen, weil viele Kinder beim Training waren. Nach 2:02 Stunden war ich eiskalt wieder daheim und bin 49 Km gefahren bei einem Durchschnitt von 24,19 sagt mein Fahrradcomputer. Wird wohl stimmen wenn er das sagt. Morgen geht es mal wieder Schwimmen. Mal sehen ob das die Tapes aushalten.