Freitag, 17. April 2009

Schleichlauf

Gestern stand ja der letzte lange Lauf auf dem Trainingsplan für den Hermann. Da mir der Arzt ja gesagt hat das ich langsam Laufen kann habe ich das auch gemacht. Elli hatte kurzfristig abgesagt, aber dafür hat sich Hubert mal wieder gemeldet. Wir sind zusammen die große Runde vom Dalkelauf gelaufen, doch mein Bein fühlte sich nicht gut an. Ich habe es trotzdem weiter probiert und probiert, aber es wurde nicht besser. Am liebsten hätte ich mich in eine Ecke gesetzt um mich vom Taxi abholen zu lassen. Es blieb mir aber nichts anderes übrig - ich musste ja wieder Heim kommen und so bin ich fast nach Hause geschlichen. Nach 2:23 Stunden kam ich daheim an und habe mir geschworen das das der letzte Lauf vor dem Hermannslauf war - wenn ich den überhaupt noch mit machen kann. Für Montag habe ich noch mal einen Arzttermin gemacht und auch eine befreundete Physiotherapeutin will sich mein Bein am Sonntag mal genauer ansehen. Sie hat mir den Rat gegeben - AUSRUHEN! Leichter gesagt als getan. Auf der Terrasse habe ich dann etwas Öl auf´s Bein geschmiert um zu entspannen.