Dienstag, 14. Dezember 2010

5.749

Seit Mai 2010 gibt es von meinem Blog eine Statistik und da steht heute drin, das seit Mai 2010 mein Blog 5.749 mal aufgerufen wurde - wer das bloß alles war??????????????????
Gestern war Sportfrei und abends war ich noch beim Geburtstag von meinem Lauffreund. War leider etwas traurig, da die Gäste abgesagt hatten - es fing hier gegen 17 Uhr an zu schneien wie wild und glatt war es auch wie verrückt. Ging wirklich fast gar nicht!!!!!!!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhh!
Heute 16 Uhr ist meine Tochter zum Jugendclub gegangen und ich habe mich auf den Weg in den Rhedaer Forst gemacht, weil ich bei dem Wetter keine Lust hatte mit dem Rad zum Bahntraining zu fahren. So bin ich im hellen meine übliche kleine Runde gelaufen, aber habe mein Blinklicht in die Jacke gepackt. Raus aus dem Haus und über die Hauptstraße drüber und nach 100m sah es so aus. Mit Musik in einem Ohr machte es wirklich viel Spaß, auch wenn mir meine linke Seite immer noch weh tut. Ich habe aber einen Wanderschmerz - jetzt tut mir die linke A....backe weh. Also, wenn ich mal plötzlich hier nicht mehr schreiben sollte, ist der Schmerz dann im Gehirn angekommen ;0)
Bei -3 C und viel Schnee auf den Wegen, lief es sich eigentlich sehr gut und ich bin auch nicht ein einzigstes Mal weggerutscht. Läufer habe ich aber diesmal keine getroffen und auch sonst niemanden gesehen auf meinem Weg durch den Wald. Dann musste ich mein Blinklicht anmachen, weil es langsam dunkel wurde. Es zwickte und zwackte immer mal wieder in meinem Poooooooooo, doch so nach einer Stunde lief es richtig gut. Eigentlich war es mal wieder schön alleine zu laufen und mit niemanden reden zu müssen.
Gut Schledebrück im Rhedaer Forst.
Es war ein richtiger Erholungslauf für den Kopf! Nach 1:13:26h war ich von meiner 12,5 km Runde wieder zurück und nun fühle ich mich sehr gut. Post vom Hermannslauf habe ich heute auch bekommen, aber eigentlich wusste ich schon alles was da drin stand. Werde mich sofort am 6.1.2011 für meinen dritten Hermannslauf anmelden, der aber diesmal nur ein Trainingslauf wird.