Donnerstag, 16. Dezember 2010

Petra

Gestern wollte ich abends zum Schwimmen und hatte meine Tasche schon gepackt. Gerade als ich los wollte, sagte mir meine Tochter das sie heute nicht möchte das ich zum Training fahre und so bin ich auf Wunsch einer kleinen, jungen Dame daheim geblieben. So habe ich nur 10 Minuten Schulterübungen mit dem Handytrim gemacht und danach war ich ein Couchpotatoe und habe Fußball geguckt.
Heute Morgen wollte ich eigentlich sehr früh Laufen gehen, aber es waren -10C und da habe ich es auf Mittag verschoben. Im Radio hatten sie ja schon gestern das Schneesturmtief "Petra" angesagt und gesagt das es ab 13 Uhr los gehen soll. Und was sage ich euch - sie war überpünktlich und es ging hier in Gütersloh schon 12 Uhr los. Ich bin trotzdem kurz nach 13 Uhr los gelaufen und habe mal wieder versucht auf Puls zu Laufen, aber das Ding wollte nicht an gehen - bestimmt schon wieder die Batterie im Brustgurt alle. Mit meiner Lieblingsmusik in einem Ohr, ging es raus ins Schneegestöber zu "Petra". Es ließ sich ganz gut laufen mit Petra, da ich ja nicht mit ihr reden musste ;0), aber zickig war die! Dauern hat sie mir Schnee in die Augen geschmissen, Gegenwind entgegen gepustet und Schneeverwehungen vor die Beine geschmissen. Luder das, typisch Weiber!
Ich habe mich aber nicht aufhalten lassen von ihr - verschieben ja, aber aufhören neeeeeeeeeee. Bin als Chinesin durch den Wald gelaufen, weil ich meine Augen immer zu kleinen Schlitzen zukneifen musste, um nicht immer diese picksenden Schneekristalle in die Augen zu bekommen - tun echt weh die kleinen Dingerchen.
Hier ein kleiner persönlicher Gruß von mir an euch lieben Leser!
Sehr einsam ging es dann durch den Wald und der Schneefall wurde immer schlimmer. Schnell laufen war natürlich nicht möglich bei diesem Wetter und mein linker, hinterer Oberschenkel ist auch noch nicht ganz fit. So bin ich immer so zwischen 10 und 11 Km/h gelaufen und die Kühe da habe echt komisch geguckt, als ich da durch den Schnee gestapft kam.
Ich liebe diese "Viecher"!
Guckt mal - alle fünf gucken schön in die Kamera :0) Da wo die Schneeverwehungen waren, war es sehr glatt auf der Straße und so musste ich sehr konzentriert laufen. Spaß hat es trotzdem gemacht und am Ende war ich voll eingeschneit. Als ich zurück kam, hat mir meine Tochter eine Nachricht auf dem Auto hinterlassen.
Mom Was geht?
Wie Süß! Ich habe dann noch Schnee geschoben, wo ich schon mal in fahrt und nass war.
Als ich dann heute meinen Blog hier öffnete, sah ich einen netten Kommentar von einem Leser der sich geoutet hat. Also will auch ich ihn hier offiziell begrüßen "Willkommen Dieter, wer immer du auch bist" und danke für deine Nachricht.
Nun warten wir mal ab, was das Wetter uns heute Nacht noch alles so bringt und ob ich am Sonntag in Borgholzhausen beim Weihnachts Crosslauf starten kann. Ich war da schon zweimal angemeldet und zweimal war so ein Wetter wie heute und -16C und Sturm - das sind die einzigsten Läufe die ich wegen dem Wetter habe ausfallen lassen müssen - NICHT SCHON WIEDER!
Also abwarten und Tee trinken :0)