Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nochmehrschnee

Heute Nacht hat es weiter geschneit, geschneit und geschneit! Und nun gerade kommt die Sonne raus :0)
19 Uhr bin ich ganz vorsichtig ins Ampano Fitnessstudio geradelt und habe dort mit den Triathleten eine Stunde Spinning gemacht. Ich hatte so viel Wut im Bauch, das ich geradelt bin und der Schweiß lief. Danach habe ich ch ganz schnell geduscht und bin mit dem Rad in die Stadt gefahren. In Olaf´s Laufladen war der Infoabend für den Hermannslauf, wo für mich genau vor 3 Jahren alles begann. Damals wollte ich ja nur einmal den Hermannslauf mitmachen - mehr nicht! Was nun daraus geworden ist, lest ihr ja jeden Tag :0)
Habe mir den Rest vom Infoabend noch angehört, da ich das alles ja schon dreimal gehört habe - ich war ja auch nur da, um die Truppe wieder zu sehen und unseren ehemaligen Trainer (der leider weggezogen ist) zu treffen. Er war extra aus Reihne (90 Km von GT entfernt) angereist und das bei dem Schneewetter!
In der neuen Gruppe sind einige von vor drei Jahren und auch einige neue waren auch dabei. Die ehemaligen habe dann alle noch auf der Weihnachtskarte für Elli unterschrieben, die noch immer in Australien ist und Ellis Schwester hat sie dann übernommen und nimmt sie am Montag mit ins Gepäck - sie fährt nämlich für 5 Wochen auch dort hin.
Als der Infoabend vorbei war, sind wir noch zu viert im Schneetreiben auf den Weihnachtsmarkt gelaufen und haben bei Roggi einen Glühwein getrunken.
Der Schneefall wurde immer mehr und es sah einfach herrlich so aus.
Dann haben wir uns verabschiedet und ich bin wieder Heim geradelt. Als ich da ankam, war ich von oben bis unten eingeschneit - sah gut aus!