Dienstag, 28. Dezember 2010

Maske

Gestern war hier nicht viel los. Nur 30 Minuten Schulterübungen habe ich mit dem Terraband, dem Handytrim und der Hantelbank gemacht. Dann habe ich Stundenlang "Phase10" gespielt, was es zu Weihnachten gab.
Heute habe ich von meiner Tochter eine Gesichtsmaske aus Milch-Honig und Joghurt bekommen
und das hat geklebt sag ich euch!
Nach dem Wellnes haben wir wieder das Spiel "Phase 10" gespielt und viel rumgebummelt.
Abends bin ich mit dem Rad zum Lauftraining geeiert und zu sechst sind wir 1 Stunde durch den Stadtpark gelaufen. Mehr als 10 Km waren es aber nicht, denn dafür war zu viel Schnee auf den Straßen. Nach kurzem Quatschen im Vereinshaus ging es wieder langsam und vorsichtig nach Hause. Da habe ich ne tolle Überraschung von einem GROßEN Triathleten vorgefunden.
Mmmmmmmmmmm meine Lieblingspralinen!
Nun ist die Kiste alle und ich betrunken ;0) Die DVD gucke ich mir morgen an, denn dazu bin ich jetzt nicht mehr in der Lage.