Mittwoch, 22. Dezember 2010

Flurfeier

Auf der Arbeit gab es heute eine spontane Flurweihnachtsparty. Zwei Tische in den Flur gestellt, Chef hat Kuchen bestellt, Teller und etwas Deko in die Mitte, jeder bringt seinen Bürostuhl mit und los geht es !
So sieht es aus! Nur die Kalorienarmen Dinge auf dem Tisch ;0)
Nach der Arbeit bin ich sofort zum Activ Sportshop in Bielefeld gegangen und habe meine Suunto Uhr auf den Ladentisch gelegt. Der Verkäufer sah mich ganz verdutzt an, das ich nach 2 Tagen schon wieder da bin. Er verstand meinen Unmut und wollte mir eine komplett neue Uhr von Suunto geben. Das habe ich aber sofort, rigoros abgelehnt und habe mir ein Garmin 110 Forerunner ausgesucht.
Mein Geburtstags (25.6.)-Weihnachtsgeschenk!
Abends bin ich zum Schwimmtraining gefahren und da stand ich mit noch 7 Triathleten vor verschlossenen Schwimmbadtüren. Frohes Fest :0( sag ich da nur zum Hallenbad Gütersloh!