Samstag, 18. Dezember 2010

Keksteig

Gestern war nach der Arbeit wieder Schwimmen in der "Welle" angesagt. Diesmal war kein Triathlet da, aber auf der Nebenbahn war ein schneller Schwimmer am trainieren. Wir haben uns gegenseitig gezogen und so war ich nach 57:30 Minuten mit meinen 3000m fertig und nach 1h hatte ich 3150m geschafft - neuer Schwimmhallenrekord für mich. Abends bin ich dann noch zum Spinning gefahren. Nach 1:10h bin ich ohne zu schwitzen vom Rad runter und bin wieder durch den Schneesturm nach Hause geradelt.
Heute hat es die Nacht über und heute Morgen weiter geschneit und einige Triathleten haben den Wettkampf für morgen in Borgholzhausen schon abgesagt. Ich werde mit einem Triathleten hin fahren und sehen wie die Bedingungen sind und dann morgen entscheiden ob ich mir das antue. Die Tasche für morgen ist jedefalls gepackt.
14 cm Schnee liegen hier herum!
Mit meiner Tochter habe ich heute Plätzchen gebacken und gepuzzelt. Der Teig für die Plätzchen musste kalt gestellt werden und da habe ich ihn einfach in den Schnee gestellt.
Leider ist der Teig nichts geworden und da habe ich einfach einen Weihnachtskuchen daraus gemacht. Gleich kommt meine Freundin zu mir und die wird dann als Versuchskaninchen missbraucht - wenn sie das mit dem Kuchen übersteht, gehen wir noch in die Disco für ein paar Stunden.