Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Na, ward ihr alle lieb und habt eure Stiefel geputzt? War der Nikolaus fleißig - na bei mir war er nicht!
Heute will ich als erstes mal eine neue Leserin meiner beiden Blogs begrüßen und hoffen das ich sie bald mal persönlich kennen lerne - mit Fritz spricht sie sich ja schon ab die Susann ;0)
Also liebe Susann "Herzlich Willkommen"
Vormittags war heute Hausputz angesagt - gilt leider nicht als Trainingseinheit!
Nachmittags habe ich noch ein paar Dinge in der Stadt mit dem Rad erledigt und dabei eine gute Bekannte aus dem Ampano getroffen, die mich zu einem Latte Macchiato ins Meiners eingeladen hat. Wir haben uns ne Weile unterhalten und beim rausgehen traf ich eine Triathletin, die mir gleich sagte das bei der NW Online ganz viele Bilder von mir drin sind vom Christkindllauf.
16 Uhr habe ich für 30 Minuten meine Schulterübungen gemacht und 17 Uhr bin ich noch eine Stunde auf´s Ergometer für 31,17 Km. Das war mein Nikolaus!
Kleiner Nachtrag von Freitag: Ich habe den Hinweis bekommen, das es keine Zielzeit von mir gibt, weil ich ja unter einem anderen Namen gelaufen bin. Also, ich habe 48:41 Minuten für die 10 Km beim Christkindllauf am Freitag in Wiedenbrück gebraucht.