Donnerstag, 2. Dezember 2010

Spuren im Schnee

Heute bin ich mal morgens Laufen gegangen und habe gewartet bis es etwas "wärmer" draußen wurde. Bei -5C bin ich dann 9.30 Uhr los und kaum war ich los gelaufen fing es wieder leicht an zu schneien. Überall wo ich lang lief, waren meine Fußspuren fast die ersten im Schnee. Manchmal habe ich Tierspuren gesehen, aber sonst habe ich keine Menschenseele getroffen.
Nur die Schäfchen dort habe ich getroffen.
Als ich so alleine mit meiner Musik im Ohr durch den Wald gelaufen bin, hatte ich mal wieder ne Idee, die ich auch sofort umgesetzt habe.
Ich will euch mal was sagen! Hört gut zu...............
Bin dann weiter gelaufen und der Schneefall wurde immer mehr.
Dann kam wieder der gaaaaaaaaanz lange Weg - da.
Der lange Weg vom Dalke Halbmarathon. Es war echt einsam so um diese Zeit, aber wunderschön. Habe über viele Sachen nachgedacht und gegrübelt.
Nach 1:29:07h hatte ich meine 15,4 Km Runde geschafft, die ganz schön glatt war manchmal. Kaum war ich zur Tür rein daheim, klingelte schon das Telefon und da war eine Triathletin dran. Sie fragte mich, ob ich eine Startnummer von ihr haben will und nach kurzem überlegen habe ich ja gesagt. Kann hier heute nicht verraten um was für eine Veranstaltung es geht, denn dann wäre die ganze Überraschung hin.
Hatte heute auch einen Termin zum Vorstellungsgespräch und bin da bei -7C mit dem Rad hin gefahren und wie ich so unterweg war, dachte ich noch so bei mir "Na, der Herr ..... wird doch wohl hoffentlich da sein! " Ich wusste, nämlich das er extra aus Hannover kommt und genau so war es auch. Als ich nach 20 Minuten dort ankam und ich nach dem Chef fragte, ließ er sich entschuldigen das er bei dem Wetter nicht aus Hannover raus kam. Ich als wieder 20 Minuten durch die Eiseskälte zurück und so hatte ich wieder ein paar Radkilometer als Training zu verbuchen.
Gleich geht es noch ne Stunde zum Spinning mit den Triathleten im Ampano.
22 Uhr: Wieder zurück aus dem Fitnessstudio von einer Stunde Spinning mit den Triathleten - hat super viel Spaß gemacht und viel Schweiß habe ich vergossen.