Samstag, 25. Dezember 2010

Feiertage

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!
Gestern habe ich schon wieder Sportfrei gemacht - hätte auch gar keine Zeit gefunden was zu machen. Meine Urkunde vom Frankfurter Marathon ist auch noch per Post gekommen und das war auch noch ein schönes Geschenk.
Für mich lag unterm Tannenbaum ein doppelter Flaschenhalter für mein neues Triathlonrad, ein Gutschein vom Active-Sportshop, Gummibärchen und eine Glückskerze - Danke an meine Lauffreunde :0)
Der Rest der Geschenke gehört den Kindern - Weihnachten ist ja auch mehr für die Kinder gedacht. Ich habe mich gefreut das alle Geschenke gut angekommen sind und das ist für mich das wichtigste.
Heute bin ich nach dem Frühstück eine Stunde auf dem Ergometer gewesen und habe dabei mein Lieblingsmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geguckt - das ist der schönste Märchenfilm der Welt und gehört für mich zu Weihnachten dazu, wie der Tannenbaum und der Stollen. In der Stunde bin ich 32,33 Km geradelt, was meinem dicken Bauch aber nichts anhaben konnte ;0)
Gerade habe ich noch den Lauftreff für morgen organisiert und nun geht es gleich ab auf´s Sofa.