Freitag, 24. Dezember 2010

GTV-Stand

Gestern war ich ab 11 Uhr am Stand des GTV auf dem Weihnachtsmarkt eingeteilt zum Helfen.

Es war echt lustig und viele Sportler und interessierte sind vorbei gekommen. Wenn mal nicht so viel los war an unserem Stand, waren wir unsere besten Gäste. Es gab Schmalzbrote, Marzipan, Kakao und Waffeln zu essen, und ich habe mir eine Kiste Weihnachtskugeln mit GTV Aufdruck gekauft.
Als das Geschäft mal gar nicht lief, haben wir einen Straßenverkauf gestartet und haben die Schmalzbrote auf dem ganzen Weihnachtsmarkt schreiend verkauft. Da hatten wir unseren Spaß - gut das mich hier keiner kennt ;0)
Dann fing es Nachmittags an zu schneien und hörte nicht wieder auf. 17 Uhr hatte ich Feierabend am Stand und habe mich kurz mit meinen zwei Lauffreunden auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, um noch einen letzten Glühwein zu schlürfen. Wir haben noch Geschenke ausgetauscht,
haben ein Abschiedsfoto gemacht und dann bin ich ins Ampano geeiert mit dem Fahrrad.
Bin dann eine ganz lockere Runde Spinning gefahren mit nur vier Männern und das ohne einen Tropfen Schweiß zu verlieren. Hatte echt keinen Bock und irgendwie hat es gar keinen Spaß gemacht. Draußen wurde der Schnee auch immer mehr und immer mehr, so das auch im Ampano nicht ganz so viel los war. Abends war ich dann aber echt fertig!