Donnerstag, 17. Januar 2008

Abgebrochen

Da Fatima für heute das Lauftraining abgesagt hatte, weil sie eine Einladung folgen musste, habe ich kurz entschlossen auch meinen Trainingsplan geändert. Alexandra war auch zum Latte Macchiato trinken da und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht. Leider war der aber zu kurz, weil Alex auch noch zu hause was machen musste. Ich bin dann ins Fitnessstudio gegangen,weil ich etwas auf dem Laufband trainieren wollte um ein etwas besseres Gefühl mit meinem Bein zu bekommen. Aber auch diesmal war von Anfang an kein Laufgefühl da, total unangenehm im Bein aber keine Schmerzen- einfach nur Saft und Kraftlos. Nach 10 Minuten habe ich das Laufband aus gemacht und bin zu den Triathleten zum Spinning gegangen. Gott sei Danke war noch ein Rad für mich frei und so bin ich das erste mal mit dem Tri-Team bei Heide Spinning gefahren. Es war eine sehr schöne Stunde, bei der ich 554 Kcal verbraucht habe. Mein Durchschnittspuls lag bei 132 und der höchste bei 161. So, mein Mann ist jetzt von der Spätschicht gekommen und will auch noch was von mir haben- Guten Nacht ;-)