Freitag, 25. Januar 2008

Merkwürdiges Gefühl




Weil ich gestern im Städt.Krankenhaus war, um diese schlimmen Besenreißer wegspritzen zu lassen durfte ich natürlich nicht zum Training gehen. Nachdem ich bestimmt 10 Pflaster auf dem Bein hatte, musste ich mich auch noch in so eine sexy Thrombosestrumpfhose hinein quetschen. Einige von den Spritzen taten aber doch weh, je höher sie in Richtung Leiste gingen. Aber das war gestern und heute darf ich wieder alles machen, nur nicht in die Sonne, was momentan ja nicht schwer ist ( es gilt aber für 3 Monate ). In zwei Wochen ist das andere Bein dran und die Feinarbeit wird dann erst im Herbst gemacht. Heute bin ich mit Fatima leicht gelaufen, wobei auch nicht mehr drin war, da die Pflaster und die Thrombosestrumpfhose sehr störend waren. Nach 1:20 Stunden Laufen bin ich zur Schwimmhalle " Die Welle Gütersloh " wo ich mich mit einigen aus dem Fitnessstudio getroffen habe. Bei diesem Lauf habe ich 830 Kcal verbraucht und mein Durchschnittspuls lag bei 152 und der höchste bei 163. Mein Mann Oliver und meine Tochter Annkathrin sind dann auch noch zur Schwimmhalle gekommen um sich mal den neuen Spaßbereich anzusehen. Als ich dann im Sportbereich ankam, waren Uwe Hasler und Alexandra Walter schon lange da und fast fertig mit ihrem Programm. Ich habe auch gleich angefangen zu trainieren aber so richtig habe ich meinen Rhythmus nicht gefunden bis dann Gerd Wickord kam. Mit ihm zusammen habe ich dann mal versucht die 500 Meter für die Volksdistanz vom Triathlon durch zu schwimmen. Als wir fertig waren, hatte er 9,35 Minuten gestoppt, was ich glaube ganz gut war für den Anfang. Oliver hat dabei versucht ein Foto von mir zu machen, aber ich war immer zu schnell - ha, ha, ha. Auf jeden Fall werden wir das bald mal wiederholen und dann hoffe ich das meine Zeit besser wird. Nun soll´s genug sein und meine Bein müssen sich jetzt auch ausruhen. Morgen muss ich einige Besorgungen machen und meinen Haushalt schmeißen und gehe dann erst wieder am Sonntag Laufen. Tschaui und Good-bye !!!