Mittwoch, 16. Januar 2008

Schweben im Wasser

Den ganzen Tag habe ich mich schon auf´s Schwimmen gefreut, weil da die Beine im Wasser schweben und ich mich nicht so auf´s Laufen konzentrieren muss. Alexandra und Peter Walter ( er ist auch schon ein Ironman ) haben mich mit dem Auto abgeholt und wir sind dann zum letzten mal in die "Welle" zum Training gefahren, denn ab nächste Woche müssen wir im Hallenbad trainieren. Da das eine Art Abschiedsschwimmen war, waren auch sehr viele da ( Giesela vom Tri-Team hatte ein Rundschreiben per E-Mail gemacht ). Wie immer haben wir uns erst mal eingeschwommen = 600 m ; danach Pyramiden Schwimmen 50,100,200,300,200,100,50 = 1000 m mit verschiedenen Techniken; dann noch 6 x 100 = 600 m und dann noch locker ausschwimmen = 100 m macht zusammen nach Adam Riese 2300 m. Danach habe ich aber meinen linken Oberarm sehr deutlich gespürt, da ich dort am Montag eine Impfung hin bekommen habe. Für morgen habe ich mich mit Alexandra zum Kaffee, Tee oder Cappuccino trinken verabredet. Ich brauche nämlich ihren Rat beim Badeanzug kaufen für´s Triathlonschwimmen, denn meiner ist schon mächtig alt und schlabberig. Das war´s für heute kurz und bündig von mir. Tschüss bis morgen nach dem Laufen.