Freitag, 4. Januar 2008

Ganz laaaaaaangsam


Wie versprochen bin ich nur ganz laaaaangsam beim Spinning gefahren. Das sieht man auch gleich an meinen Daten. Mein durchschnittlicher Puls lag bei 99 wobei ich einmal kurz einen Höchstpuls von 219 hatte. Wahrscheinlich aber eher aus Wut über die Schmerzen im Knie. Unter meinem Spinningrad wo sonst immer eine Pfütze vom Schweiß ist habe ich heute zwei Tropfen gesehen. Verbraucht habe ich 325 Kcal - besser als garnichts. Ich habe Sabine Schumacher dann in der Umkleidekabine gefragt was das mit meinem Knie sein könnte und sie meint das das wohl eine Überbelastung sein wird und ich das Bein jetzt erst mal schonen soll. So ein Mist aber auch, denn Morgen gehen wir vom Lauftreff aus das erste mal in die Berge ( Peter auf dem Berg in Bielefeld ) und unseren persönlichen Trainingsplan bekommen wir von Claudia Meyer auch noch. Also, hinfahren werde ich auf jeden Fall aber ich werde Sabines Rat annehmen und nicht Laufen. Schade, schade :- ( In der Sauna haben wir dann lecker Sekt getrunken und ich hatte meine gewonnen Sektflasche vom Silvesterlauf auch mitgebracht. Prost ihr Säcke !!!!!!!!!