Sonntag, 27. Januar 2008

Unrund, unrunder am unrundesten

Zum heiligen Sonntag morgen bei Regen macht Laufen einfach nicht so viel Spaß !!! Außerdem hatten mich dann noch die berühmten 5 Frauentage ( Red-Nose-Day ) voll im Griff. 8.20 Uhr, noch fast im Dunkeln, haben wir uns bei Fatima vor dem Haus getroffen und dann sind wir mit einem Auto nach Bielefeld zum " Peter auf dem Berg " gefahren. Weil es wieder so stark geregnet hat sind wir auch schnell losgelaufen, damit keiner kalt wird. Diesmal war ich in der schnellen Laufgruppe, weil ich am Samstag keine Zeit hatte, dachte ich mir ich komme auch bei den schnellen Läufern mit. Die erste halbe Stunde ging das auch ganz gut und ich habe mich auch einigermaßen gut gefühlt, aber dann ging´s bergab mit mir, obwohl es Laufmäßig bergauf ging. Am ende habe ich mich dann nur noch so da durch gequält obwohl ich am liebsten aufgehört hätte, aber Bernd hat gesagt " Halte Durch " und das habe ich dann auch. Am Ende sind wir 1:35 Stunden gelaufenund ich habe 1084 Kcal verbraucht. Mein Höchstpuls lag bei 184 und der Durchschnittspuls lag bei 160. Zu hause habe ich dann erst mal richtig gefrühstückt - ich hatte ein riesen Loch im Magen. Nun lasse ich den Sonntag ganz ruhig ausklingen und gehe jetzt auf´s Sofa :o)