Samstag, 19. Januar 2008

Wie die begossenen Pudel




Ich hatte richtigen bammel vorm Laufen heute- das muss ich ehrlich zugeben. Bevor mich Fatima mit dem Auto abgeholt hat, habe ich noch eine Ibu 400 genommen gegen den unangenehmen Druck in den Beinen. Als wir oben auf dem Parkplatz vom "Peter auf dem Berg" angekommen waren hat es ganz schön doll geregnet aber das hat uns nicht daran gehindert zu Laufen. Wir dachten erst das heute bestimmt nicht so viele kommen, aber wie ihr sehen könnt ( ich habe endlich an den Fotoapparat gedacht ) sind doch allerhand gekommen. Leider fehlt Fatima auf diesem Bild, da sie das Foto gemacht hat und damit ihr mich auch mal kennen lernt - ich stehe auf der rechten Seite hinten ganz außen, die Große mit der Schwarz-Roten Jacke. Ohne groß nachzudenken bin ich mit den andern losgelaufen und es ging, und es ging sogar sehr gut. Die Waldweg waren natürlich super aufgeweicht und glatt, und das Wasser lief in kleinen Bächen den Berg hinunter. Das war mein erster Lauf im Regen seit ich mit dem Laufen begonnen habe; ich fand´s irgendwie toll. Es war auch nicht sehr kalt ca. 9 Grad und das im Januar. Nachdem meine Schuhe dann vollständig nass waren, war eh alles egal. Wir sind sogar bis zum Funkturm hoch gelaufen und das ohne Probleme. Für heute bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit mir und meinem Bein. Wir waren insgesamt 1:28 Stunden unterwegs wobei ich 1018 Kcal verbraucht habe. Der Durchschnittspuls lag bei 160 und nach der einen Rampe schoss mein Maximalpuls einmal sogar auf 200. Jetzt gehen wir gleich zur Neujahrsparty ins Fitnessstudio Ampano, wo sich ganz viele Verrückte treffen bei denen ich mich aber sehr wohl fühle. Irgendwie ist jeder auf seine Art Verrückt und damit meine ich auch wirklich... Jeder .....!!! Morgen mache ich mal Frei- Tschüss bis Montag ! Wollt ihr mal sehen wie meine Laufschuhe nach diesem Matschlauf aussehen. Bitte, sollt ihr haben!!!!!!