Mittwoch, 9. Januar 2008

Ruhepause macht Krank

Seit Samstag tigere ich jetzt Zu hause herum und das Knie will einfach nicht besser werden. Ich habe mir sogar schon Quark auf´s Knie geschmiert ( altes Hausmittel von Gerd Wickord ). Heute bin ich dann wieder, zum ersten mal in diesem Jahr, Schwimmen gegangen. Es tat gut wieder raus zu kommen aber ich fühlte mich irgendwie schlapp und kaputt also ob eine Erkältung im Anmarsch ist. Nach einer Stunde im Wasser habe ich 2000 Meter zurückgelegt, davon aber 400m mit Paddels. Als ich dann Zu hause war hatte ich ein riesen Loch in Bauch was ich mit einer Banane, einem Apfel und mehreren Scheiben Körnerbrot gestopft habe. Besser geht´s mir davon aber auch nicht wirklich- ich bin zur Zeit richtig Mies drauf. Wahrscheinlich fehlt mir nur die Sonne, so wie vielen anderen Leuten auch!!!!! :o(