Montag, 21. Januar 2008

Einfach nur abschalten

Heute nur kurz ! Meine Lauffreundin Trixi war heute Nachmittag kurz auf ´ne Tasse Kaffee vorbei gekommen und worüber haben wir uns natürlich unterhalten; richtig über´s Laufen. Leider hatten wir beide nur kurz Zeit, denn sie musste zum Elternsprechtag und ich zum Arzt. Bei Dr.Rotgeri-Nunnemann habe ich die selbe Behandlung wie vorigen Montag bekommen, nur diesmal hat es im Rücken nicht geknackt aber dafür im Halsbereich gleich drei mal hintereinander. Wieder habe ich ein paar Tage leichten Sport verschrieben bekommen aber der Arzt sagt auch das es eben einige Tage dauert bis der Körper sich an die neue Situation gewöhnt hat und ich muss ihm Zeit geben. Na gut, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Also bin ich wieder zum Spinning bei Björn gegangen, nur diesmal habe ich gleich von der ersten Minute an abgeschalten und bin mein eigenes Training gefahren. So habe ich auch ganz gut geschwitzt, aber alles im "Weichspühlergang" . Dabei habe ich 480 Kcal verbraucht wobei mein Durchschnittspuls bei 121 und mein höchster bei152 lag. Danach bin ich noch in die Sauna rein, wo auch Sabine Schumacher saß und so hatte ich sogar noch jemanden zum Unterhalten. Worüber wir uns unterhalten haben ist ja wohl auch klar wie Kloßbrühe - über den Sport. Was ich noch kurz erzählen wollte war von unserer Neujahrsparty. Es war genial, klasse, super Spitze und einfach nur toll. Glaubt ihr nicht, dann seht selbst bei http://www.seveload.de/ . Mein Mitgliedsname ist tazman70 und da gibt es ein Fotoalbum mit dem Namen " Verrückte Ampanoleute " , wo ihr die Beweisfoto´s sehen könnt. Hier aber schon eins zum Gucken. Nun gehe ich aber ins Bett, auch nein ich muss noch die Sportsachen auf die Wäscheleine hängen aber dann geht´s wirklich ins Bett. Tschaui