Freitag, 6. März 2009

10 Monate später

Nein, nein nicht was ihr jetzt wieder denkt. Ich habe heute per MMS ein Handyfoto von Karsten Wirt bekommen das 10 Monate alt ist. Dieses Foto will ich schon seit dem Hermannslauf im April 2008 haben und nun ist das Wunder geschehen dank seiner Frau Silke, die ich in Bad Salzuflen noch mal darauf angesprochen hatte. Wenn wir Frauen was in die Hand nehmen dann wird es auch was. v.l. Karsten, ich, Silke, Fatima und Elisabeth und über uns Thront Hermann der Cherusker. Hubert hatten wir an dieser Stelle damals verloren und deshalb fehlt er leider auf diesem Foto. Sonst gibt es heute nichts zu berichten, da ich nichts gemacht habe um mich für Borgholzhausen morgen zu schonen. Leider habe ich gerade erfahren das Hubert wegen Krankheit morgen ausfällt und da waren wir nur noch drei (Elisabeth, Markus und ich) und die anderen 797 Läufer die auch den Luisenturmlauf mitmachen wollen. Doch noch was zum Thema 10 Monate später. Eine freudige Nachricht hat mich heute ereilt - der Stammhalter von Ingmar und seiner Frau ist nach 10 Monaten auf die Welt gekommen. Von hier aus herzlichen Glückwunsch von der ganzen Familie Schmidt-Böse. Oliver hat gerade bei Googel Earth die Strecke markiert die er seit Sonntag schon drei mal gelaufen ist und hat heraus gefunden das es 4,4 Km sind wofür er ca. 30 Minuten braucht. So ist es - aller Anfang ist schwer. Mir ging es vor knapp 2 Jahren auch nicht anders.