Donnerstag, 19. März 2009

Sandsäcke

Gestern habe ich noch mal einen Ruhetag eingelegt und bin 20 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so müde war. Dafür war ich heute mal wieder mit Hubert Laufen der wieder ganz Fit ist und da komme ich nicht mehr mit. Er ist gelaufen wie ne Wildsau und mir taten die Waden von Sonntag noch leicht weh. Ich bin dran geblieben, doch mein Tempo war das nicht. Eigentlich habe ich mich mehr gequält und Spaß hat es auch nicht gemacht. Es kam mir vor als ob mir jemand Sandsäcke an die Beine gebunden hat - ich habe die Füße gar nicht hoch bekommen. Das Wetter war dafür wunderbar und das ist doch auch schon mal was. Nach 1:40 Stunde war das Drama vorbei und ich habe mich ganz lange in die Dusche gesetzt - seit langen mal wieder fehlte mir eine Badewanne. Verbraucht habe ich bei diesem Kampf 1006 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 150.