Dienstag, 3. März 2009

........... Lauf

Als ich heute morgen aufgewacht bin war ich völlig kaputt. Ich habe mich sogar noch mal eine Stunde ins Bett gelegt weil ich so müde war, obwohl ich gestern recht Zeitig eingeschlafen bin. Erst dachte ich das ich heute nicht mal zum Training gehen kann, doch als ich dann beim Training war war alles wieder gut. Na gut, die Oberschenkel haben ein ganz klein wenig gezwickt, aber nicht mehr. Viel Triathleten kamen auf mich zu und haben mir gratuliert, sogar einige die garnicht in Bad Salzuflen waren wussten das ich den Marathon gelaufen war. Ich fand das sehr nett von allen und auch Uwe meinte das er in den Ergebnislisten nachgesehen hat um zu gucken ob wir auch alle eine gute Leistung abgegeben haben. Mit Olga und Reinhard bin ich ganz langsam losgelaufen und haben dem Trainer auch gleich gesagt das wir nur an der Seite mitlaufen. Olga sagte ihm das wir am Wochenende einen Marathon gelaufen sind aber er hat keine Reaktion gezeigt, einfach nichts. Manchmal ist er ganz lustig drauf und ein anderes mal ...... - so wie diesmal. Wir haben auf jeden Fall unseren Lauf gemacht und haben uns dabei noch gut unterhalten. Nach 1:02 Stunde haben wir Schluss gemacht und haben uns mit den anderen gedehnt. Ich habe Gisela noch meinen Stick gegeben wo alle Fotos von Bad Salzuflen drauf waren,damit sie wieder was zu tun hat. Jemand hat mir noch vor dem Laufen gesagt das ich jetzt nach dem Marathon etwas Ruhe einlegen sollte, damit mir nicht so was wie ihrem Mann passiert (Leberwerte zu hoch). Danke für die Warnung - nach dem Luisenturmlauf jetzt am Samstag schraube ich das Training für eine Woche runter das verspreche ich großes Ehrenwort. Als ich abends zu Hause war merkte ich auf meinem Fußrücken so einen merkwürdigen Schmerz als ob mir da was drauf gefallen ist, aber da war nichts draufgefallen. Da habe ich erst mal Voltaren Schmerzgel drauf gemacht und nun heißt es abwarten was das nun wieder ist. Dann habe ich noch mal den Computer an gemacht um meine E-Mails abzurufen und da war von Gisela schon eine Nachricht drin das die Bilder von Bad Salzuflen jetzt auf der Tri-Team Seite zu sehen sind - wie schnell ist die denn. Habe mir natürlich gleich angesehen wir das aussieht und da habe ich ein ganz tolles Foto gefunden was ich so vorher noch nie gesehen hatte. Seht selbst! Wie toll ist das denn geworden. Ich habe mir das natürlich sofort kopiert und gespeichert. Hoffentlich habe ich nichts vergessen zu schreiben, denn es ist wieder so viel passiert. Schlaft auch schön!