Dienstag, 24. März 2009

Locker flockig

Heute bin ich von der Tanzschule aus in Richtung Hubert gelaufen. Ich bin ganz langsam gelaufen ohne großen Krafteinsatz. Nach fast 20 Minuten bin ich auf Hubert getroffen der schon wieder losrasen wollte. Ich habe ihm gleich gesagt das das mit mir nicht geht und ich heute nur langsam Laufen werde. So sind wir dann 15 Minuten zusammen gelaufen und dann haben wir uns verabschiedet und ich bin wieder zurück zur Tanzschule gejoggt. Das alles habe ich ganz locker flockig ohne Stress gemacht und war nach 1:03 Stunden wieder an der Tanzschule um Annkathrin abzuholen. Unterwegs habe ich dann noch Elli getroffen die es wieder mal geahnt hat das ich den Marathon laufen werde. Es war zwar Eiseklat und windig doch die Sonne war zu sehen und es war trocken im Gegensatz zu gestern. Als ich mittags am Rechner saß bekam ich eine Mail von Caren die ich in Rom beim Marathon kennengelernt hatte und deren Mailadresse ich falsch verstanden hatte. Das war eine tolle Überraschung :0)