Samstag, 21. März 2009

Abflug zu den Römern

Gestern war ich mit Olga und meiner Familie in der Welle zum Schwimmen. Als ich mit Olga in den Sportbereich gegangen bin sah ich am Beckenrand Maik den Triathlet aus Verl. Auch er war fleißig am trainieren. Wir grüßten ihn und haben ein paar Worte mit ihm gewechselt und dann haben auch wir mit dem Einschwimmen begonnen. Während des Schwimmens kam dann auch noch Jörn vom Tri Team. Ich konnte leider nicht so lange bleiben, da ich ja noch meinen Koffer packen musste. Abends habe ich mich dann noch für den 1. Gütersloher Lauf-Cup angemeldet und dann ging es bei Zeiten ins Bett. Heute geht es ab nach Rom und ich bin schon mächtig aufgeregt. Annkathrin hat mich dann noch verabschiedet und nur die kleine gelbe QuietscheEnte von Radio Gütersloh hat mich begleitet. Achtet mal drauf, die Ente ist ab heute fast immer mit dabei. Der große Reisebericht von Rom folgt die Tage noch.