Dienstag, 31. März 2009

Tri-Team Sommerzeitlauf

Heute ist ja wieder Lauftraining beim Tri-Team. Mal sehen ob ich da die Beine hoch kriege! Heute Mittag nach der Arbeit habe ich dann noch das Zieltreffpunktschild für den Hermannslauf fertig gemacht und so sieht es aus, nur die fünf gelben Luftballons obendrauf müssen noch aufgepustet werden. Heute Abend bin ich dann, natürlich bei diesem schönen Wetter mit dem Rad, zum Vereinshaus gefahren um ein bisschen mit den Tri-Leuten zu Laufen. Heute ging es das erste Mal wieder raus ins "Freie" und wir sind eine 5 Km Runde vom Gütersloher Pfingstlauf gelaufen. Ich selber kannte die Strecke noch nicht aber sie hat Spaß gemacht und kam mit total kurz vor. Wie die Sichtweise sich doch mit der Zeit ändert! Dann sind wie 4x 1000m bei 90% Puls mit 400m Trabpause dazwischen gelaufen. Ich habe das nur einmal mitgemacht, denn ich wollte mich ja ab jetzt schonen. Bin dann mit Reinhard langsam weiter gelaufen und dann sind die anderen noch mal raus gelaufen. Wir sind aber auf der Bahn geblieben und haben uns beim lockeren Laufen gut unterhalten. Was auch noch toll war ist das uns Julian mal mit dem Rad besucht hat. Er sieht ganz ungewohnt aus so ohne Haare, aber es steht ihm gut und er ist guter Dinge trotz seiner Krebserkrankung. Wir drücken ihm alle die Daumen und hoffen das er bald wieder gesund bei uns ist. Nach 1:13 Stunde waren die anderen wieder auf dem Sportplatz und wir haben uns gemeinsam gedehnt. Dann ging es schön unter die Dusche. Bei dem Wetter macht das Laufen immer doppelt so viel Spaß - könnt ihr mir glauben!