Sonntag, 1. März 2009

Auslaufsonntag

Ich habe bis 10 Uhr geschlafen, aber sehr unruhig. Nach dem Frühstück bin ich mit Oliver das erste mal gelaufen. Er hat seine neuen Laufschuhe getestet und ich habe diesen Lauf als Auslaufen vom Marathon genommen. Beim Marathon hatte ich 3144 Kcal verbraucht und da war nicht mehr viel Kraft da, aber ganz locker Laufen ging noch. In den Oberschenkeln hat es zwar etwas gezwickt, doch mehr auch nicht. Nach einer halben Stunde (so ca. 4 Km) und zwei kleinen Gehpausen bei Oliver waren wir wieder daheim. Abends bin ich mit Olga, Markus und Thorsten noch ins Kino gefahren (mit dem Rad natürlich) und da haben wir dann auch noch Elli getroffen, die wie sie sagte sich denken konnte das ich den Marathon laufe. v.l. Elisabeth, Olga und ich im Kino. Elli erzählte mir dann noch das wir am Mittwoch Bergtraining mit Michael haben und bis dahin versuche ich natürlich wieder Fit zu sein.