Freitag, 27. März 2009

Teutoläufchen

Nach zwei Tagen Pause und viel Beine hoch und Ausruhen und Nichtstun und noch mehr Pause war ich heute mal wieder im Teuto mit Elli und Hubert Laufen. Nach der Arbeit war ich mit meinen Freundinnen Martina, Anja und Marina in der Stadt von Bielefeld und haben Shopping gemacht. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und da habe ich mir was schönes zum Anziehen für unseren morgigen Weiberabend gekauft. Natürlich braucht man dazu auch noch den passenden Schmuck und da hat mich meine Freundin Anja beraten, weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Wie ich morgen fertig gehsteilt aussehe zeige ich euch am Sonntag natürlich auch mal. Bei all den wichtigen Weibersachen habe ich ganz die Zeit vergessen und dann war es zu spät geworden um noch laufen zu gehen. Ich war ja für 17 Uhr mit Elli und Hubert auf dem Parkplatz Peter auf´m Berg verabredet. Das wird knapp dachte ich mir und da habe ich Hubi schnell angerufen um ihnen abzusagen. Bin dann aber doch noch zum Parkplatz gefahren und hatte 15 Minuten Verspätung. Schnell umziehen und ab auf die Piste. Das Wetter wurde auf einmal auch noch etwas besser und da habe ich meinen MP3 Player ins Ohr gesteckt und bin die Berge hoch gelaufen. Ich bin dann bis zur Rampe gelaufen und dort bin ich einmal runter und wieder hoch und wieder runter und da kam mir dann auch schon Hubert entgegen gelaufen. Ich bin dann bis zu Elli weiter runter gelaufen und gemeinsam wieder hoch mit ihr. Wie sie mir sagte war das erst ihre erste Runde - sind wohl langsam gelaufen und so hatte ich nichts verpasst. Gemeinsam sind wir dann noch mal die große Rampe gelaufen und dann ging es schon wieder locker zum Parkplatz zurück. Auch heute lief es wieder gut bei mir und langsam kommt der Spaß beim Laufen. Auf dem Parkplatz haben wir uns schnell noch gedehnt und Fotos gemacht. Seht ihr sie wieder? Nach 1:15 Stunde hatten wir es geschafft und nun kommt das Wochenende.