Samstag, 18. Juli 2009

Abgeholt

Meine Waage sagte mir heute morgen 66,2 Kg. Juhu! Dann ging aber das große Fressen los. Mit Freunden habe ich ein Brunch bei mir zu Hause gemacht und da habe ich voll zu geschlagen. 3 Körnerbrötchen über mehrere Stunden verteilt habe ich gegessen und ein Schälchen Quark mit Erdbeeren noch oben drauf. Booooh war ich voll. Mit Anja und Steffi haben wir dann noch mächtig gelacht und dann bin ich 14.15 Uhr mit dem Rennrad zu Olga gefahren. Bei Olga habe ich dann mal mein Rad geputzt, weil wir noch auf Hubert gewartet haben und so hatte ich noch etwas Zeit. Wir drei sind dann gemeinsam zu Reinhard gefahren und sind dann noch bei ihm im Garten geblieben, da viele schwarze Wolken am Himmel zu sehen waren. Vor lauter gequatsche haben wir fast die Zeit vergessen und sind dann erst 16 Uhr bei Reinhard los gefahren in Richtung Verl. Es ist Gott sei Dank von Reinhard aus nicht so weit bis zum Verler See und so waren wir schnell da. Wir mussten uns dann anstellen um unsere Startunterlagen zu bekommen, da schon viele da waren. Ich habe dann noch mit einem Triathleten aus Verl gesprochen, denn ich von dem Rettungsassistenten am Dienstag grüßen sollte. Als wir dann alle unsere Startnummern und T-Shirts hatten, hat Hubert noch ein schönes Foto von uns drein gemacht. Ich habe die Startnummer 207.
Von Verl aus bin ich dann ganz schnell Heim gefahren, weil ich noch Nudel (Kohlenhydrate) essen wollte und das habe ich auch reichlich getan. Trocken bin ich auch geblieben denn der Regen hat uns nicht erwischt. So bin ich heute noch mal lockere 22 Km gefahren um für morgen Fit zu sein. Ich starte 10.15 Uhr mit Schwimmen im Verler See, der sehr kalt sein soll. Na dann Mann Tau!