Montag, 27. Juli 2009

Kopflos

Es war heute ein schöner warmer Tag, doch heute Nachmittag kamen dann dicke Wolken nach Gütersloh. Ich bin trotzdem zum Schwimmen gefahren und auf dem Weg dort hin fing es leicht an zu regnen. Ich bin pünktlich um 19 Uhr im Wasser gewesen, aber da merkte ich schon das es heute kein guter Schwimmtag wird. Nach 16 Minuten und 600m bin ich aus dem Wasser gestiegen, weil ich den Kopf einfach nicht frei bekommen habe und ich in Gedanken immer bei meinen privaten Problemen war. Bin dann lange unter der warmen Dusche geblieben und habe mich in Ruhe angezogen. Als ich wieder daheim war habe ich Annkathrin noch guten Nacht gesagt, die auch ganz traurig war, weil sie morgen für 3 Wochen zur Kur fährt. Ich habe ihr noch eine Dose Kussbonbons gemacht, damit sie jeden Abend einen Gutennachtkuss von mir hat. Da sind 25 Mundgemachte Küsse von mir drin.