Montag, 13. Juli 2009

Halbes Stündchen

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmer Temperatur ging es heute wieder mit Annkathrin ins Nordbad. Die neue Triathletin war auch da, mit der ich am Freitag schon bei der Ü30 Party war. Sie hat einen Sohn der etwas älter ist als Annkathrin und die beiden haben sich auf Anhieb sofort gut verstanden. Telefonnummern wurden auch gleich ausgetauscht und so ist wieder eine neue Sportfreundschafft entstanden. So richtige Lust hatte ich zwar nicht ins Wasser zu gehen und unser Trainer hatte auch Urlaub, aber was hilfts. Habe mich 400m Eingeschwommen, danach 100m Sprint und 100m locker Schwimmen. Am Beckenrand lag dann ein Zettel was wir machen sollen und da habe ich mir die 500m am Stück vorgenommen. 200m schnell Kraul und 50m schnell Brust und 200m Kraul mittleres Tempo und 50m mittleres Tempo Brust. Dann war eine halbe Stunde um und Annkathrin ist da gerade auch aus dem Wasser gegangen. Bis dahin hatte ich nun 1100m geschafft und das reichte mir für heute auch. Ich habe mich dann auch gleich aus dem Staub (Wasser) gemacht, um in Ruhe zu Duschen. Wir sind dann auf dem Nachhauseweg noch an der Eisdiele vorbei geradelt und da hat sich Annkathrin noch ein schönes Eis genehmigt. So kann jeder Tag enden - mit einem Eis und Sonnenschein.