Dienstag, 7. Juli 2009

Jep geklappt

Heute war ich das erste mal wieder Laufen. Mit Annkathrin bin ich gemeinsam mit dem Rad zum Training gefahren. Ich bin dann doch mit den Triathleten losgelaufen und nach dem Einlaufen hat sich eine Vierergruppe gelöst - das war die Verletztengruppe und der habe ich mich angeschlossen. Es ging besser als ich gedacht hatte. Glücklicherweise war es auch nicht mehr so warm und so sind wir ca. 8 Km durch den Stadtpark gelaufen. Nach 48 Minuten waren wir dann wieder am Vereinshaus und mir ging es richtig gut danach. Es tat soooooooo gut mal wieder zu Laufen. Dann kam mir auch schon Annkathrin mit dem Rennrad von einem anderen Mädchen entgegen und das sah echt süß aus. Nach dem Duschen haben wir noch draußen auf dem Sportplatz in der Sonne gequatscht und sind dann wieder Heim geradelt. Jep es hat geklappt ;o)