Dienstag, 21. Juli 2009

Überraschung

Gerade habe ich mein E-Mail Postfach geöffnet und da hatte ich schon die Antwort und das Foto vom Westfalen Blatt. Das war ne Freude. Die mich nicht erkennen - hier ein kleiner Tipp. Blaue Badekappe und ich drücke gerade auf die Stoppuhr. Habe mich per Mail gleich bei der Redaktion bedankt und nun fahre ich gleich zum Lauftraining.
Bin jetzt vom Lauftraining der Triatlethen wieder da und es war mächtig warm. Leider spüre ich wieder ein leichtes ziehen an meinem Muskelfaserriss! Ich habe mich mit den Triathleten eingelaufen und dann habe ich mich mit Olga und Alla im Stadtpark abgesetzt. Wir sind dann gemütlich durch den Park gelaufen und als wir gerade wieder Richtung Vereinshaus gelaufen sind haben wir noch Elli getroffen. Sie war aber gerade erst los gelaufen und so sind wir dann noch ein Stück gemeinsam gelaufen. Haben uns dann noch für Samstag zum langen Lauf verabredet und nach 1:11:34 Stunde war ich dann wieder am Vereinshaus. Eine Minute später trudelten dann auch die anderen Triathleten ein und da habe wir uns alle gemeinsam gedehnt. Nach dem Duschen haben wir uns dann im Vereinshaus noch die Presseartikel vom Wochenende angesehen und durchgelesen, die Reinhard mitgebracht hatte. In der Zeit als wir im Vereinshaus drin waren, hatte es dann etwas geregnet und da hatte sich die Luft ein wenig abgekühlt.