Donnerstag, 16. Juli 2009

Geübt

Olga hat mich zu Hause abgeholt und wir sind wieder nach Neuenkirchen gefahren. Dort sind wir einmal um den Kreisverkehr gefahren und wieder zurück nach Gütersloh geradelt. Es war perfektes Wetter zur Rad fahren, nicht zu warm und nicht zu sonnig. Kurz vor Gütersloh auf der Autobahnbrücke habe wir eine kurze Fotopause eingelegt. Dann sind wir nach Gütersloh rein gefahren und jeder von uns ist dann zu sich Heim gefahren. Nach 57 Minuten hatte ich knappe 24 Km geschafft. Ich bin dann ganz schnell in meine Laufschuhe gehopst und ab auf eine kurze Laufstrecke. Es ging wieder schwer vom Rad zum Laufen, aber ich meine das das Koppeltraining schon etwas besser war als vorige Woche. Nach 18 Minuten (4 Km) war dann auch das Laufen geschafft und kurz vor der Haustür habe ich noch Wotti den Sportreporter von der NW im Auto getroffen und der rief mir zu das es schon wieder ganz schön schnell aussieht. Na ja, man (Frau) gibt sein bestes. All meine Sportdaten trage ich bei www.1-2-sports.com ein und das ist wirklich ein gutes Programm, um zu überprüfen ob man sich verbessert. Guckt doch mal rein! Morgen habe ich Sportfrei, aber werde dann wohl trotzdem genug zu tun haben.