Samstag, 25. Juli 2009

Nüchtern

Heute morgen war ich mal wieder auf der Waage und schon wieder habe ich etwas abgenommen. 65,4 Kg wiege ich jetzt und das heißt noch 400g bis zum Wunschgewicht. Als ich meine privaten E-Mails abgerufen habe war da eine von Reinhard dabei in der er mir schrieb das ein schönes Foto von uns auf der Startseite vom Tri Sport Team Verl zu sehen ist und das habe ich mir natürlich gleich angesehen und kopiert. Unter http://www.tri-sport-team.de/ könnt ihr es sehen und auch etwas dazu lesen. Ein tolles Zielfoto von mir gibt es dort auch noch zu sehen und da muss ich wohl nichts mehr dazu schreiben - das Bild sagt alles. Da ich zu spät ans Frühstücken gedacht hatte, war es dann irgendwann zu spät vor dem Laufen noch was zu essen und da dachte ich mir das ich mal versuche nüchtern den langen Lauf zu machen. 10 Uhr ging dann mein langer Lauf mit Markus und Hubert los. Wir sind gut ins Laufen gekommen und unser gemeinsames Tempo passte diesmal auch sehr gut zusammen (sonst ist Hubert immer so schnell). Nach 1:50 Stunde wurde mir dann plötzlich so komisch im Magen und da merkte ich das GROßE Hungerloch. Ich habe mir dann vom Maisfeld zwei kleine Maiskolben abgemacht und gegessen, aber es war zu spät. Mit Magenkrämpfen bin ich dann die letzten 50 Minuten alleine gelaufen, weil ich mich dann von den Jungs verabschiedet hatte - wollt nicht das sie sehen wie schlecht es mir ging. Alleine ging es dann auch etwas besser, aber nicht wirklich gut. Kurz vor zu Hause habe ich dann noch meinen Chef im Auto getroffen und da war ich schon am überlegen das er mich Heim fährt. Habe dann aber doch die Zähne zusammen gebissen und bin nach 2:40:13 Stunden wieder heile daheim angekommen. Da habe ich mir erst mal ein Schokobrötchen eingeworfen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Lauf stand dann auf der Waage 64,8 Kg. Ich werde nie wieder einen langen Lauf ohne Essen machen - VERSPROCHEN!