Sonntag, 5. Juli 2009

Erste Probe

Nachdem ich am Donnerstag die Nachricht erhalten hatte das ich wieder trainieren darf, musste ich erst mal wieder neu planen wann ich wie und was mache an Sport, ohne es gleich wieder zu übertreiben. Freitag hatte ich privat einiges zu tun und Samstag war ich eigentlich auch den ganze Tag und die halbe Nacht unterwegs, so das ich da meinen Sportersatz schon hatte, aber heute dann sollte es aber wirklich wieder los gehen, obwohl ich erst um 4 Uhr in der Früh im Bett lag. 9 Uhr bin ich aufgestanden und um 10.05 saß ich auf meinem Rennrad "Paul 1" in Richtung Steinhagen. Mit den Triathleten zu fahre war für mich nicht sinnvoll, da die alle viel zu schnell sind für mich. Da ich aber nicht alleine fahren wollte habe ich glücklicherweise doch jemanden gefunden der mit mir noch Grundlagenausdauer trainiert. Wir habe uns an der Tanke in Steinhagen getroffen und sind dann gemeinsam über Brockhagen nach Harsewinkel geradelt und das immer mit 25 km/h Durchschnitte - kein Stück schneller, denn meinen Muskelfaserriss habe ich trotzdem noch gemerkt. Der kleine Mann mit den Nadeln war wieder da - Die Sau die und hat mir immer mal wieder in die Wade gepickt ;o). In Harsewinkel haben wir dann eine etwas größere Pause in einem wunderschönen Café bei einer Tasse Michkaffee gemacht. Dann ging es weiter nach Beelen und im großen Bogen wieder zurück nach Harsewinkel wo wir noch mal kurz ne Pause auf der Kartbahn eingelegt haben. Daher auch das Foto von mir. Aber dann ging es wieder zurück nach Gütersloh. Wir haben dann noch einen kleinen Abstecher ins Wapelbad gemacht und dann musste ich schnell nach Hause, weil ich ja noch zu einer Feier wollte. Nach 3:30 Stunden Fahrzeit hatte ich 85,64 Km auf dem Tacho stehen und das war doch gar nicht so schlecht für den Anfang. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und das Picken in der Wade habe ich auch nicht mehr weiter gespürt.