Montag, 20. Juli 2009

Presse

Als erstes habe ich heute Morgen in die Zeitung geschaut, aber von uns war kein Foto in der NW. Schade! Nach der Arbeit war ich beim Bäcker um Brot zu holen und da lag das Westfalen Blatt auf der Theke. Da habe ich auch mal schnell rein geschaut und siehe da ......... Birgit beim Schwimmstart in der Zeitung. Die Zeitung habe ich mir natürlich gleich mitgenommen und habe mit zu Hause das Bild ausgeschnitten. Werde gleich mal eine E-Mail an die Redaktion hier in GT schreiben ob sie mir das Bild nicht vielleicht online zuschicken können. Die Ergebnisliste vom Triathlon gestern habe ich mir auch schon ausdrucken lassen und da steht als Endzeit 1:18:12 Stunden bei mir. Damit bin ich 164. von 249 Startern geworden und in meiner Altersklasse W 40 bin ich auf Platz 5 gekommen. Meine Splittzeiten waren 13:25 Minuten fürs Schwimmen mit Wechselzone, 40:05 Minuten Radfahrzeit und 24:42 Minute Laufen mit Wechselzone. Ich bin zufrieden damit! Schwimmtraining fällt heute für mich aus wegen Regen der jetzt doch nicht gekommen ist. Nun ist es zu spät fürs Nordbad