Donnerstag, 30. Juli 2009

Schweiß und Blut

Gestern habe ich ja mal keinen Sport gemacht, dafür hatte ich genug andere Sachen zu machen. Heute wollte ich eigentlich noch mal Koppeltraining machen, doch dann aber ich mich entschieden doch nur zu Laufen. Habe mich dann sogar für die große Runde entschieden, da ich ja am Sonntag in Sassenberg starten möchte und wohl meinen langen Lauf dann nicht mehr schaffe. Ich bin durch den Rhedaer Forst gelaufen und dann weiter auf der Strecke vom Dalkelauf und über das Wapelbad zurück. Es war ganz schön warm und ich war froh das ich viel im Wald unterwegs war. Kurz vor der Haustür habe ich mich noch selbst verletzt und habe mir mit dem Laufschuh selbst in die Hacke getreten. Nach 1:33:38 Stunde war ich wieder daheim und habe mich ganz ordentlich gedehnt und da lief dann der Schweiß.
Hier der Beweis; Schweiß auf dem Boden, Blut im Strumpf