Samstag, 11. Juli 2009

Tripel Trapel

Mein Sohn ist für Wochenendbesuch vom Bund da gewesen und das nach mal nur anderthalb Wochen. Nach einer gestrigen langen oder kurzen Nacht (wie auch immer man es sieht) bin ich heute nach dem Frühstück mit seinem Rad zu ihm in die Wohnung gefahren. Hatte mir auch gleich Laufsachen angezogen um dann noch mit seiner WG Bewohnerin laufen zu gehen. Wir haben dann noch ewig erzählt was er so beim Bund erlebt hat und dann fing es an mächtig zu regnen. Wir haben das schlimmste von oben abgewartet um dann sind wir in den schönen Gütersloher Stadtpark gelaufen. Dort sind wir eine Runden um den Teich und die Gütersloh Läuft Runde gelaufen, wobei wir auch zwei Sprints eingebaut haben. Das im übrigen alles bei Regen. Mir ging es dabei trotzdem sehr gut und es hat auch wieder viel Spaß gemacht. Zusammen sind wir dann aus dem Stadtpark raus gelaufen und von dort aus ist jeder nach Hause gelaufen. Es waren so gefühlte 10 Km und ich war nach 1:03 Stunden wieder da. Nach dem der Schweiß runter geduscht war, bin ich mal wieder auf die Waage gestiegen und da war schon wieder was passiert. Freu, freu! Liege jetzt bei 67,2 Kg - was fast mein Wuschgewicht für den Hermannslauf war, denn jedes Kilo weniger zählt Berghoch doppelt.