Freitag, 3. Juli 2009

Juhu




Ich darf seit gestern wieder Laufen. Dafür habe ich jetzt zwar in der linken Schulter eine Schleimbeutel Entzündung, doch die wurde mit einmal einrenken wieder behoben und nun dauert es ca. 4 Wochen bis auch dieser komische Gnubbel auf der Schulter verschwindet. Durch meine rechtslastigen Bewegungen hatte sich da einiges hinten im Nacken verspannt und verdreht. Doch Dr. Rotgeri-Nunnemann hat es wieder mit zwei Handgriffen zurecht gedreht und nach kurzer Zeit war auch der leichte Schmerz in der linken Schulter verschwunden. Ich bin ja mit dem normalen Rad nach Rietberg gefahren und da habe ich fast 35 Minuten für gebraucht und das bei 30C im Schatten. Da hatte ich mir dann aber eine Kugel Zitroneneis verdient, obwohl ich gerade so schön am Abnehmen bin. Heute morgen sagte die Waage 68,2 Kg - na es geht doch!