Donnerstag, 20. Mai 2010

2 Urkunden

Heute gab es die Urkunde vom Hermannslauf 2010 und das gleich in zwei verschiedenen Ausführungen

Das ist die neue Version, die mir nicht ganz so gut gefällt.

So sieht sie nun die Urkunde richtig aus und die kommt auch in den Bilderrahmen.
Meine Tochter hatte sich heute Nachmittag mit einer Freundin verabredet und da habe ich mir Laufsachen angezogen und sie bis dort hin begleitet. Vom Brockweg aus bin ich in den Stadtpark weiter gelaufen und einmal um den Ententeich. Dann bin ich wieder mit ein paar kleinen Umwegen Heim gelaufen und war nach genau 46 Minuten wieder da - das alles wieder ganz alleine. Habe dann den Nudelsalat für die Hermanns-Party morgen gemacht, worauf ich mich schon sehr freue - auch wenn ich auch dort wieder alleine hin gehe. Unsere "Elfabimahu" Gruppe trifft sich dann bei Hubert auf dem Balkon zum Grillen und jeder bringt was mit. Dann ist etwas sehr seltenes passiert! Ich habe mich auf die Terrasse gesetzt und in aller Ruhe mein Buch gelesen, was sehr gut tat. Der Spruch von heute noch: "Alle jungen Mädchen sind gut, lieb und hübsch! Wo kommen nur die vielen bösen alten Weiber her?" So nun freue ich mich auf morgen, denn da soll die Sonne raus kommen, ich gehe zu einer Party und ein langes Wocheende steht vor der Tür - weiß nur noch nicht was ich damit anfange und was ich machen soll. Würde am liebsten wegfahren, aber in zwei Wochen habe ich meinen Wettkampf und da muss ich noch einiges dafür machen.