Donnerstag, 27. Mai 2010

Wenn,wenn,wenn

Heute mal der Spruch zu erst: "Wer nicht dann will, wenn er könnte, wird nichts haben, wenn er wollte." Der ist mal wieder gut! Heute Nacht hat meine Tochter starke Bauchschmerzen und Übelkeit gehabt und so konnte ich heute nicht arbeiten gehen. Werde heute versuchen meinen langen Lauf zu machen und dabei werde ich mal meine neue Uhr ausprobieren.
20 Uhr war ich von meinem langen Lauf wieder zurück und der war richtig gut. Lag bestimmt daran das ich die erste Stunde mit Alla ganz locker bei einem sechser Schnitt gelaufen bin. Bin bei mir los gelaufen und bis zu Alla sind es 2 Km. Mit ihr gemeinsam bin ich dann in den Stadtpark gelaufen und zwei Runden von der Gütersloh Läuft Runde http://www.gütersloh-läuft.de/laeufe-strecke.htm gelaufen. Danach habe ich sie wieder Heim begleitet, damit sie sich nicht verläuft ;0) Da war die erste Stunde vorbei.
Dann bin ich mein Tempo gelaufen und bin wieder zurück in den Stadtpark und dann an der Dalke lang, wo ich Nadine vom Hermannslauf getroffen habe. Sie sagte mir, das sie Fatima auch gerade gesehen hat und nach einem ganz kurzen Plausch ging es weiter. Dann sah ich Fatima schon von weitem angelaufen kommen und dann sind wir mit nem fünfer Schnitt gemeinsam Richtung Ampano gelaufen. Als ich auch Fatima heile abgegeben habe bin ich dann auch Heim gelaufen. Plötzlich kamen mir zwei Rennradfahrer entgegen, die mir sehr bekannt waren. Die zwei neuen Triathleten sind zu mir rüber gekommen und haben mich den letzten Kilometer mit dem Rennrad begleitet - da bin ich aber noch mal schnell geworden - Endspurt nennt man das dann wohl. Hat mich echt gefreut die beiden zu sehen! Haben dann noch etwas mit den Jungs gequatscht und mich dabei gedehnt. Meine neue Uhr hat mir sehr gute Dienste geleistet und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die Uhr hat nach 2:21:36h angezeigt das ich 24,76 Km gelaufen bin. Übrigens lieber Hasi - du bist und bleibst der liebe Hasi, kann kommen was will - auch wenn ich nicht mehr oft da bin.