Mittwoch, 19. Mai 2010

Wassertag

Habe heute von einem Triathleten ein Foto vom Hermannslauf von mir bekommen, und das heißt "Birgit S.B. strahlt vor Glück". Vielen Dank an Wicki für das tolle Bild.
Das Lied passt heute zu mir!
Heute kam sooooooo viel regen von oben, das ich fast keine Lust zum Schwimmen habe. Das Wetter schlägt mir langsam auf´s Gemüt! Ich will Sonne. Hier schon mal der Spruch: "Das Alter, das man haben möchte, verbirgt das Alter, das man hat."
22 Uhr: So nun bin ich wieder vom schwimmen zurück. Erst hatte ich nicht so die richtige Lust zum Training zu fahren, doch ich bin trocken hin und wieder zurück 7Km gefahren. Kaum war ich aber im Wasser, war alles gut und es hat viel Spaß gemacht. Da leider keine Bahn frei war konnte ich die 2000 Meter nicht hintereinander auf Zeit schwimmen wie ich es vor hatte. In der einen Stunde bin ich 2250 Meter ganz locker mit Pausen geschwommen.