Samstag, 8. Mai 2010

Wollemonat

Von wegen Wonne Monat Mai - davon merke ich nichts bei 9C im Schatten ;0) welcher Schatten - ist ja auch keine Sonne da! Für mich ist jetzt der Wollemonat Mai. Von gestern habe ich Muskelkater in den Oberschenkeln und der ist nicht von schlechten Eltern. Komme mir vor als ob ich den halben Hermann gelaufen wäre. Für Nachmittags war ich zum Rennrad fahren verabredet, aber 12.30 Uhr bekam ich eine SMS das wir uns schon 13 Uhr treffen. Da ich aber gerade mit meiner Tochter in der Stadt beim Einkaufen war, habe ich das natürlich nicht mehr geschafft. So habe ich mich 15 Uhr mal wieder alleine auf den Weg gemacht, obwohl das momentan für mich das schlimmste ist "alleine". Bin bei Eiseskälte mit dem Rad los und habe meine Laufschuhe vor die Haustür gestellt. Bin meine Koppelradrunde von 24 Km gefahren und habe dann nur die Schuhe gewechselt und bin dann mein Koppellaufrunde von 4 Km gelaufen. Da das mein erstes Koppeltraining dieses Jahr war, hat es fast 2 Km gedauert bis ich ins lockere Laufen rein gekommen bin.
Hier wieder ein schlaues Sprüchlein: "Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst."
Morgen hoffe ich das es trocken bleibt, weil ich morgen etwas ganz besonderes vor habe. Ich sage nur "MIELE"