Mittwoch, 12. Mai 2010

Abschied

Habe gestern noch ein paar Fotos von mir beim Hermannslauf gefunden. Guckt mal!
Da bin ich mit Elli an der Panzerbrücke.
Da bin ich ganz klein zu sehen.
Und das hier muss in Oerlinghausen sein.
Abschied, aber nicht für immer. Morgen früh fahre ich mit dem Rennrad ja ins Sauerland nach Langewiese in die Skihütte Gütersloh. Heute habe ich nach der Arbeit zwei Reisetaschen, eine Tasche mit Bettzeug, Kuchen, Wasser und meine dicke Jacke bei Reinhard abgegeben und im Auto verstaut. Zwei andere Triathleten haben ihr Gepäck auch noch hin gebracht und dann haben wir noch Kaffee und Kuchen im Wintergarten von Reinhard gegessen. Manfred hat mir noch die Wegbeschreibung nach Langewiese mitgebracht und da wurde mir ganz schlecht als ich die sah. Hoffentlich schaffe ich das! Heute werde ich nichts mehr machen an Sport und meine Kräfte für morgen sparen. Nachher treffe ich mich noch mit meiner besten Freundin, Bundeswehrsachen müssen auch noch gewaschen werden und dann geht es bei zeiten ins Bett. Der Spruch noch: "Verurteile nie einen Menschen, in dessen Lage du nicht gewesen bist." Dieser Spruch spricht mir aus der Seele und bringt es auf den Punkt. So, und nun verabschiede ich mich bei euch allen und wünsche den Männern unter meinen Lesern einen schönen Männertag morgen. Wenn ich diese vier Tage lebend überstehen sollte, dann werdet ihr wohl am Montag hier von mir lesen. Tschüüüüüüüüß