Freitag, 7. Mai 2010

No Lust zu Nix

Ja, so sieht es aus. Seit Dienstag habe ich gar nichts mehr gemacht und habe auch keine Lust. So wie das Wetter ist, so ist auch meine Lust. Versuche ab morgen wieder durch zu starten. Seit Dienstag Abend habe ich ja Halsschmerzen und das macht die Sache auch nicht leichter. Die Verletzungen von meinem Fahrradunfall vorigen Sonntag sind auch noch nicht weg und werden mir wohl auch noch eine Weile zu schaffen machen. Der Fußnagel und das Knie sind immer noch geschwollen und blitze Blau. Sport habe ich ja nicht gemacht, aber ich bin in die Dachwohnung von meinem Sohn bestimmt 30 x hoch gelaufen und mit Sperrmüll wieder runter - ist das Bergtraining und Krafttraining genug?
Der Spruch noch: "Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen."