Sonntag, 2. Mai 2010

Leipzig

Freitag bin ich nach Leipzig zu meiner Mama gefahren und bin von einem Stau in den nächsten gekommen. Erst spät Abends 21 Uhr war ich nach fast 6 Stunden fahrt da. Samstag 9 Uhr war Brunch oben im Uniriesen und da haben wir fast bis 14 Uhr gesessen und gegessen.

Ausblick über Leipzig
Leider etwas trübe aussichten.

Unter dem Uniriesen
Schöne Optische Täuchung

Samstag Abend Lauf
19 Uhr habe ich mir die Laufsachen angezogen und bin das erste Mal in meinem Leben durch Leipzig gejoggt. Die Beine fühlten sich noch immer schwer vom Hermannslauf an und so bin ich nur sehr langsam gelaufen.

Vor der Zoo
Vom Zoo aus bin ich dann quer durch die Stadt wieder zurück zu meiner Mama.

Die Reste der "Blechbückse" - Kaufhaus aus meiner Kindheit
Das war der traurigste Anblick für mich und dann habe ich mich von den Resten der Blechbückse verabschiedet. Wenn ich das nächste mal in Leipzig bin, wird nichts mehr davon übrig sein. Sonntag ging es nach dem Frühstück zurück nach GT und da war ich nach 3 Stunden wieder da. War aber so fertig, das an Sport nicht mehr zu denken war. Fühle mich überhaupt nur "Sportmüde" und habe keinen Willen mehr was zu machen. Könnte Heulen!